Sonntag, 29. September 2013

Koch-Kunst-Buch-Verlosung

Liebe Schriftbegeisterte,

wir verlosen ein "KOCHen trifft KUNST-Buch"!
In diesem Koch-Kunst-Buch findet ihr im Rezeptteil keinen einzigen gedruckten Buchstaben, denn alle Seiten sind mit der Hand geschrieben und gestaltet.
Freude am Schreiben, Spaß beim Lesen und Genuss beim Essen kommen hier zusammen.

Hardcover, 152 Seiten, 19,95 €

Das Buch gibt es ab 12. Oktober 2013 zu kaufen. Bei Interesse einfach eine Mail an: 
die-schriftkuenstler@gmx.de
Leider müssen wir aufgrund des Gewichtes das Buch als Päckchen verschicken und müssen daher 2,50 € Porto berechnen! DANKE für Euer Verständnis!Versandkosten ins Ausland auf Anfrage. Bezahlungsart Vorkasse.

Wollt ihr dieses Koch-Kunst-Buch gewinnen? 
Dann hinterlasst einfach einen Kommentar bei diesem Post bis zum 10. Oktober 2013 23:59 Uhr.
Mitmachen darf jeder über 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Anonyme Teilnehmer, bitte ein Wiedererkennungszeichen angeben 
(E-Mail ect.). Vielen Dank!

Wer möchte, darf sich das erste Bild gerne mit auf den Blog nehmen!

Viel Glück wünschen Euch
Die Schriftkünstler





Kommentare:

  1. Das scheint wirklich eine Klassearbeit zu sein und mit viel Herzblut entstanden! Natürlich nehme ich gern an der Verlosung teil und hoffe, dass mir die holde Glücksfee wohl gesinnt sein wird *lach*!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Bin schon gespannt auf die Buchvorstellung. Lisa McBride

    AntwortenLöschen
  3. Oh dann hüpf ich mal ins Lostöpfchen,so ein schön gestaltetes Kochbuch.Einfach wunderbar.
    GGLG sternchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Das Buch sieht wirklich Super aus! So eins hätte ich schon gerne!
    Lg Karina aus Lage

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    das scheint ja ein ganz besonderes Buch zu sein. Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin hin und weg !! Die Rezepte schreien geradezu danach, nachgekocht zu werden! :-)
    Liebe Grüsse,
    Hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Au ja, ich versuche als Dinglemann zu kochen, das passt.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich nur halb so gut kochen könnte - wie Ihr alle schreiben könnt - dann wäre meine Figur noch "SCHÖNER"! Gell Anita Brandt, du gibst mir recht! :-) :-P Email: Huschhusch393239@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gerne dabei! Ich würde mich sehr freuen, so ein tolles Buch anzuschauen und zu bewundern.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Also eigentlich habe ich ja genug Kochbücher... Aber so ein Bijou in den Händen zu halten muss wohl etwas aussergewöhnliches sein. Darin zu blättern dürfen nur Kunstinteressierte. Für alle anderen stehen die normalen Kochbücher zur Verfügung. Ha! Und weil ich so ein Kunstwerk für immer und ewig in Ehren halten werden (es gibt nur eine Handvoll solcher Bücher), möchte ich gerne so eines mein Eigen nennen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Aktion und endlich mal ein besonderes Kochbuch! da mache ich sehr gerne mit! Viele Grüsse, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  12. OOOhhhhhh..... so ein schönes Buch!!! Und so außergewöhnlich - dieses Kochbuch würde ich zu gerne gewinnen!
    Viele liebe Grüße,
    Henny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht so toll aus!

    Hallo ihr Künstler,
    ich glaube meine Augen würden die wunderschönen Schriftzüge verschlingen noch bevor eine Zutat in die Schüssel gefallen ist!

    Ganz großes Kino!
    Liebe Grüße aus dem Erzgebirge und
    jetzt springe ich in euer Lostöpfchen!
    -hopps- schon bin ich drin!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Euer Kochbuch ist wirklich ein wahres Kunstwerk. Wunderschön!
    Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Euch Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anita, liebes Schriftkünstler-Team,
    vielen Dank für die Email-Benachrichtigung. Euer Projekt sieht sehr vielversprechend aus und da ich leidenschaftlich gerne koche und auch durch mein Studium sehr an Typografie interessiert bin, würde ich mich freuen an der Verlosung teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße aus Schwabach, Dani
    daniela-astrid.treuner@stud.uni-bamberg.de

    AntwortenLöschen
  16. ich bin ganz begeistert von euerem Kunst-Kochbuch. Die Ausschnitte, die man sehen kann, sind umwerfend.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Viele Grüße und weiterhin viele kreative Ideen wünscht Mina

    AntwortenLöschen
  17. WOW...sehr schön.....mal was ganz anderes.....da macht Kochen Spaß ....und darum sag ich nur:
    Springe beherzt in Euren Lostopf rein...denn ich möcht gern die Gewinnerin sein.
    Grüße von preemie46@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  18. Dies ist ein Kochbuch wie kein Anderes und ich würd es gern mein Eigen nennen... wirklich außergewöhnlich, ausgesprochen individuell (handgeschrieben) und inspirierend.
    Ich würde mich sehr freuen über einen Gewinn.
    stern20061056@gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Dies ist ein Kochbuch wie kein Anderes und ich würd es gern mein Eigen nennen... wirklich außergewöhnlich, ausgesprochen individuell (handgeschrieben) und inspirierend.
    Ich würde mich sehr freuen über einen Gewinn.
    stern20061056@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kunstwerk. Ich freue mich schon darauf. Eure Portraits sind alle wunderschön und super sympatisch.
    Vielleicht gewinne ich dieses Schmuckstück ja?
    Ich bin stolz auf dich :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Schriftkünstler!
    Ich kann mich allen Vorschreiber`n nur anschließen.
    Eine super Idee,grandios umgesetzt und wunderschön zum Ansehen.
    Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne diesen Bücherschatz.Würde mich riesig freuen.
    Das Kochbuch bekäme natürlich einen Ehrenplatz :-)
    Viel Erfolg mit Eurem Buch.
    LG Sandra
    sd@bioheizung.com

    AntwortenLöschen
  22. ...das ist ein wundervolles und interessantes Buch, das ich gern anschauen und bewundern würde...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Das war eine Arbeit - da versuche ich doch gerne mein Glück! Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  24. So toll geschrieben...das ist ja zum Augenschmausen schön! Auch ich würde mich freuen! Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  25. WOW!!!! Ein riesen Kompliment, soooooooooo ein tolles künstlerisches Kochbuch habe ich noch nie gesehen!!! Eins ist klar, das fehlt absolut in meiner Sammlung!!!! ;) Ich wünsche euch ganz viel Erfolg mit diesem Prachtexemplar,und das dieses Buch weit in der Welt rum kommt!!!! Gaaaanz liebe Grüße an die Kathie und die Nathie <3 Tine

    AntwortenLöschen
  26. Super - das ist ein Kochbuch, das zum Anschauen und Kochen annimiert! Einfach wunderbar.
    Eine großartige Idee, mit Genuss für Augen und Gaumen.
    Kreative Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Brigitte, liebe Anita, liebe Schriftkünstlerinnen,
    ich beglückwünsche Euch ALLE zu diesem einzigartigen, super tollen "Kunstwerk", das Ihr geschaffen habt!
    Von all dem bisher Gesehenen bin ich ja sowas von begeistert und verzaubert, dass ich mich über den Gewinn dieses großartigen Kochbuches "Kochen trifft Kunst" seeehr freuen würde!
    Ich wünsche Euch, dass Euer Kunstwerk "Flügel" bekommt und in die "Welt hinausgetragen wird", damit sehr Viele sich daran erfreuen können.
    Die begeisterte und verzauberte
    Rogate

    AntwortenLöschen
  28. Eine Teilnahme an der Verlosung ist leider zu spät. Erst jetzt habe ich euer wunderschönes Blog entdeckt. Ich bin begeistert. Das Kochbuch würde ich sehr gern erwerben. Wo kann man dieses denn bestellen. Es ist ein richtiges Kunstwerk. Meine Bewunderung an die Schriftkünstler.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Die Verlosung ist vorbei ... Schade. Doch ich bin an euren Buch sehr interessiert und würde es gern erwerben. Könnt ihr mir bitte schreiben, wo ich es bestellen kann. Liebe Grüße, Kerstin Lungmuss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!