Freitag, 11. Oktober 2013

Gewinner!!!

Liebe Schriftbegeisterte,

heute ist es soweit, die Gewinnerin des "KOCHen trifft KUNST-Buches" wurde gezogen.
 Monika und Katharina machten die Verlosung. Hier einen Blick in den Lostopf
Die Losfee war Monika und das KOCHen trifft KUNST-Buch hat gewonnen.......
......die liebe Annett Wallraf! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 Außerdem hat Monika noch eine Gewinnerin für den Trostpreis gezogen......
 .... und diese Überraschungspost geht an die liebe Petra Fischer!          
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Bitte schickt ihr Beiden eure Adresse an unsere E-Mailadresse!

Vielen DANK an Alle die an unserer Verlosung teilgenommen haben und für die lieben Worte!

Wer das Buch jetzt trotzdem sein Eigen nennen will, kann es gerne bei uns bestellen. Einfach eine 
E-Mail an die-schriftkuenstler@gmx.de schreiben.
Das Buch kostet 19,95 €, Hardcover und hat 152 Seiten.
Wir versenden das Buch versandkostenfrei ab 14. Oktober 2013 innerhalb Deutschland. Versandkosten ins Ausland auf Anfrage. Bezahlungsart Vorkasse. Leider müssen wir aufgrund des Gewichtes das Buch als Päckchen verschicken und müssen daher 2,50 € Porte berechnen! DANKE für Euer Verständnis!

Bis Bald
Die Schriftkünstler


Kommentare:

  1. Ich bin total aus dem Häuschen!!!!! Diese Buch bekommt einen Ehrenplatz bei mir. Alles was ich bisher davon sehen konnte ist einfach nur traumhaft schön geworden!!! Kann es kaum erwarten Euer Buch endlich in den Händen zu halten!!! Ganz liebe Grüße und ich umarme Euch mal von hier aus - Annett

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Ich habe einen Post auf meinem Blog gemacht - über Euer tolles Buch! Ich bin sooo begeistert. Man kann viel Zeit damit verbringen es immer und immer wieder anzusehen. So viel Liebe fürs Detail steckt darin - also ich freu mich riesig! Vielen, vielen 1000 Dank! Da ich ja jeden Tag und super gerne koche, werd ich es mir öfter zur Hand nehmen und daraus kochen. Macht weiter so!!! Liebste Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!