Freitag, 22. November 2013

Besuch vom Bayerischen Fernsehen

Liebe Schriftbegeisterte,

gestern hatten wir Besuch vom Bayerischen Fernsehen in Heidi's Kunsthäusl.
Wir waren alle sehr gespannt und neugierig auf den Dreh.
Das Thema der Reportage war "Kalligrafie". Brigitte erklärte Schritt für Schritt, wie und womit Kalligrafie erlernt werden kann.
 Jeder von uns wurde bei der "Arbeit" gefilmt. Wir sind schon alle sehr gespannt welche Ausschnitte davon gezeigt werden.
Außerdem hatten wir noch Weihnachtskarten, Geschenktüten, Geschenkverpackungen und vieles mehr ausgestellt.

Wahrscheinlich wird der kleine Beitrag von uns am 21.11.2013 um ca. 17:30 Uhr in der Abendschau im Bayerischen Fernsehen ausgestrahlt.

ZUR INFO!
Der Beitrag ist am 21.11. nicht gesendet worden.
Der neue Sendetermin wird noch bekannt gegeben.
Den geben wir Euch natürlich sofort bekannt!

Bis Bald
Die Schriftkünstler



Kommentare:

  1. Bin schon gespannt! Hoffentlich verpasse ich es nicht!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. schade, das hab ich dann wohl verpasst. Aber ich freu mich für Euch für diese aufregende Erfahrung. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!