Montag, 27. Januar 2014

Experimentelle Buchbinde- und Kalligrafietechniken mit Mari Emily Bohley

Liebe Schriftbegeisterte,

am 25. und 26. Januar 2014 waren Sechs der Schriftkünstler bei dem Kurs "Experimentelle Buchbinde- und Kalligrafietechniken mit Mari Emily Bohley".
Wir haben 2 wunderschöne Tage vollbracht und tolle, pfiffige Sachen gelernt wie z.B. Leporellos und verschiedene Bücher.
In den nächsten Posts zeigen wir euch die Einzelstücke.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Mari für den sehr informativen, liebevoll gestalteten und entspannten Kurs bedanken. Hier der Link ihrer Internetseite www.mari-emily-bohley.de

Bis Bald
Die Schriftkünstler

1 Kommentar:

  1. Eine wahre Vielfalt an kreativen Ideen! Ich freue mich auf die einzelnen Projekte!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!