Samstag, 28. Februar 2015

Layout-Buch

Liebe Schriftbegeisterte,

Ende Januar kam Gisela zur Strassen zu uns und hielt 2 x 2-Tages-Kurse.
 Kursinhalt war, die Erstellung eines Layout-Buches.
 Heute zeigen wir euch das Buch von Brigitte.
 Wir lernten die verschiedenen 
Layout-Techniken und
  Gestaltungsmöglichkeiten kennen.

 Am Ende des Kurses haben wir 
 die Einzelblätter
 zu einem Buch gebunden.
In den nächsten Posts zeigen wir euch noch andere Layout-Bücher.

Bis bald
Die Schriftkünstler

Kommentare:

  1. Wenn ich eure Beiträge so lese und sehe, kann ich nur sagen: "Meine Bewunderung". Ich bin immer wieder fasziniert, solch schöne Schriften und Gestaltungsmöglichkeiten zu sehen. Wie gern würde ich dies auch können.
    Einen lieben, bunten Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Brigitte Herrneder1. März 2015 um 20:22

    Liebe Kerstin,
    da gibt es nur eine Möglichkeit - einfach anfangen! Alle Mitglieder unserer Gruppe haben es so gemacht :-) Und die Auswahl an Kursmöglichkeiten ist groß, denn das Interesse an Handgeschriebenem hat in den letzten Jahren deutlich und beständig zugenommen. Das beweist auch dieser Blog und die rasant steigenden Seitenaufrufe.
    Herzliche Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!