Mittwoch, 29. April 2015

Kalligrafie auf dem Müllner-Hof

Liebe Schriftbegeisterte,

derzeit bereiten Anita Brandt, Monika Eichinger, Heidi Flierl, Katharina Götz, Brigitte Herrneder und Renate Hildebrand eine Ausstellung vor.

Sie wird im Bauerhof-Café auf dem Müllner-Hof in Schwarzach stattfinden. Dort wurde ein alter Hof, der auf eine Mühle zurückgeht, liebevoll umgebaut zu Ferienwohnungen und einem Lokal mit schönem Biergarten:


Im Café gibt es ein tolles Angebot an feinen Kuchen, eine große Auswahl an ausgewählten Teesorten und eine Brotzeitkarte. Die Schwarzach schlängelt sich gemächlich um den Hof und aus der Hängematte im Biergarten kann man die Augen wunderbar über die Landschaft schweifen lassen.


Die Ausstellung wird am Donnerstag, den 7. Mai 2015 um 19.30 Uhr mit einer Vernissage eröffnet. Die Bilder werden dann bis zum 14. Juni an den Wänden des Bauernhof-Cafés zu sehen sein.

Bis bald
Die Schriftkünstler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Interesse!