Freitag, 8. Mai 2015

Vernissage

Liebe Schriftbegeisterte,

gestern hatten wir am Müllner-Hof 
 unsere Vernissage.
Das Ambiente war und ist einfach wundervoll. An dieser Stelle VIELEN DANK an Frau Hauser! 



 Für die lieben Gäste gab es Sekt und kleine Häppchen.


 Heidi, Brigitte, Anita, Monika, Katharina und Renate
haben insgesamt 29 Schriftbilder gestaltet. 
Diese können noch bis Mitte Juni im Müllner-Hof besichtigt werden.
Auch unser Kochbuch ist ausgestellt und kann im Müller-Hof käuflich erworben werden. 
Musikalisch wurde die Vernissage von Paula und Wolfgang begleitet. Die liebe Paula sang den Spruch "Weil ich dich liebe" aus unserem Kochbuch, es war eine zauberhafte Überraschung! 

HERZLICHEN DANK an Paula und Wolfgang für die wunderschöne Musik.

VIELEN DANK an die Dozenten Pia Hartinger, Paul Spitzer und Hans Maierhofer für den Besuch.

LIEBEN DANK auch an Frau Fischer-Farr, wir haben uns sehr über das Kommen und die Blumen gefreut.

Ja und natürlich DANKEN wir jeden einzelnen Gast.
Es war ein wunderschöner Abend.

Bis bald
Die Schriftkünstler





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euer Interesse!