Montag, 8. Februar 2016

Schwarz-Weiß-Kurs

Liebe Schriftbegeisterte,

im Januar hielt Brigitte Herrneder einen Schwarz-Weiß-Kurs.

 Es war ein sehr interessanter Kurs, sogar Gisela zur Strassen war als Kursteilnehmerin dabei.
Wir haben mit breitem Schreibwerkzeug, Automatic Pen, Spatel usw. Felder mit schwarzer Tinte unterschiedlich gefüllt.

Mal sehr gleichmäßig, dann mit Bewegung.






Als Überraschung hat Heidi eine schwarz-weiße Zebratorte gebacken. Der absolute Hingucker. Wir haben alle unseren Foto gezückt und wie wild fotografiert.

Bis bald
Die Schriftkünstler



Kommentare:

  1. Wenn ich mir diese Fotos ansehe, kann ich Eure Begeisterung voll umfänglich verstehen. Am liebsten wäre ich auch mit dabei gewesen.
    Die zum Thema passende Torte ist natürlich ein Hit.
    Viel Spass beim Schreiben!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja interessant aus. Da bekomme ich Lust mitzumachen.
    Schreiben tu ich ohnehin sehr gerne und wenn es dann auch noch so schön aussieht... Uiii!
    Euch `verfolge´ ich. ;-)))
    Ein herzliches Grüßle von Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euer Interesse!